Montag, 10. November 2014

Rezension UV-Gel XXXL Set, 4 Röhren Gerät, Nails, Nagelstudio WEISS, nagelset,, Zufrieden

UV-Gel XXXL Set, 4 Röhren Gerät, Nails, Nagelstudio WEISS, nagelset, nagelstudioset,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die UV-Gel XXXL Set, 4 Röhren Gerät, Nails, Nagelstudio WEISS, nagelset,? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche UV-Gel XXXL Set, 4 Röhren Gerät, Nails, Nagelstudio WEISS, nagelset,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Set beinhaltet:1 x Profi Studio UV-Lichthärtungsgerät WEISS, Tunnelform inkl. 4 x 9W DC Röhren1 x 1Phasen UV Gel Klar 15ml1 x 1Phasen UV Gel Rose 15ml1 x French UV Gel Weiß 15ml3er Gel Pinsel Set, mit Zebra Design Griff beinhaltet: 1 x Gel Pinsel flach Größe 2, 1 x Gel Pinsel flach Größe 6, 1 x Gel Pinsel schräg Größe 41 x 250er Tip Box1 x Tip Cutter, Schwarz ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



UV-Gel XXXL Set, 4 Röhren Gerät, Nails,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Könnte ich geschickt , weil ich offenbar eingestellt Gel-Nägel in einem Video-Tutorial zur Folge haben : D Ich würde sehr charakteristisch , und ... Weiterlesen von Shamon Ninos verffentlicht

Für den Preis Ich bin sehr froh , dass ich nicht alles, was gute Ratschläge braucht..kann könnte beklagenist . von Ekaterini verffentlicht

Ich bin sehr zufrueden. klapt sehr gut und macht eine Menge spaß.ich würde jede Bestellung und den Kauf neuer eingestellt von Tanja Bienwald verffentlicht

Es hat uns gefallen ! Schöne Nägel Bestellung vor Kälte wie das Wetter gut scharfe länger als nichts super toll von Karin Hiller verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nägel Starterset |
Powered by Blogger