Sonntag, 9. November 2014

UV Lampe 36W + 7 versch.Gele + 12 Dosen Nail Art, gut meiner Meinung nach

UV Lampe 36W + 7 versch.Gele + 12 Dosen Nail Art


Sind Sie suchen nach Informationen über die UV Lampe 36W + 7 versch.Gele + 12 Dosen Nail Art? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche UV Lampe 36W + 7 versch.Gele + 12 Dosen Nail Art, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Starterset bestehend aus:1 UV 4-Röhren UV Lampe 4 UV-Röhren. Das Gehäuse besteht aus dauerhaften und pflegeleichten, weißen Kunsstoff. 4 Röhren a 9 Watt gewährleisten ein schnelles Aushärten der Gele.Mit Timer (120 sec.)Der Schalter befindet sich auf der Rückseite der Lampe.Deutsche Anleitung.2 Jahre Garantie, jedoch nicht auf die Röhren (Verbrauchsmaterial).WEEE-Reg.Nr. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



UV Lampe 36W + 7 versch.Gele + 12 Dosen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

schnelle Lieferung, gut ausgestattet und auch sehr niedrig ist, sieht die Lampe noch stabiler echte Bilder ! Ich kann nur empfehlen !!!! von Gaby verffentlicht

Ich kann nur empfehlen ! Der Leitfaden wurde offensichtlich wieder getan ! Alles gut erklärt ! " Sehr glücklich :) und haben immer noch 2-3 Wochen und hee viel zu tun im Alltag, zum Beispiel. Weiterlesen von Sabrina Schngruber verffentlicht

Was soll ich jetzt einen Kommentar zu schreiben? Es war alles in Ordnung. Ich habe wirklich keinen Grund zur Klage . von Antje G. verffentlicht

Die Lieferung war schnell und einfach. Leider wurde die UV-Lampen kaputt. Sondern eine Aufforderung an Lieferanten und erhalten die gleiche wieder in ein paar Tagen , und ... Weiterlesen von Andr Rublack verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nägel Starterset |
Powered by Blogger